Open Tour / Kostenlose Führung, 15:00
Führung durch die Ausstellung
Guided tour through the exhibition
So, 29. Dez 24 – So, 29. Dez 24
<
>
Studierende der BUW führen durch die Ausstellung. Die Rundgänge dauern ca. 60 Minuten, die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.
Die Tour beginnt um 15 Uhr.
BUW students will guide visitors through the exhibition. The tours last approx. 60 minutes, participation is free of charge, a donation is requested.
The tour starts at 3 pm.
BUW students will guide visitors through the exhibition. The tours last approx. 60 minutes, participation is free of charge, a donation is requested.
The tour starts at 3 pm.
Studierende der BUW führen durch die Ausstellung. Die Rundgänge dauern ca. 60 Minuten, die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.
Die Tour beginnt um 15 Uhr.
Verissage: Uhr
Artist-Talk: So, 29. Dezember 2024 15:00 Uhr
Performance: Uhr
Verissage:
Artist-Talk: So, 29. Dezember 2024 15:00
Performance:
Verissage:
Discussion avec l’artiste: So, 29. Dezember 2024 15:00
Performance:
Ausstellungseröffnung: Uhr
Künstlergespräch: So, 29. Dezember 2024 15:00 Uhr
Performance: Uhr