Family and Friends

Family and Friends

Familientag

Family day

Sa, 04. Jan 25Sa, 04. Jan 25

<

>

Kunstvermittler*innen führen die ganze Familie durch die Ausstellung.

Die Vermittlungsmethoden werden an der Bergischen Universität gemeinsam erarbeitet und erprobt. Alle Kunstvermittler*innen sind Studierende der BUW.

04. Januar, 12:00-16:00 Uhr

Art educators guide the whole family through the exhibition.
The mediation methods are jointly developed and tested at the University of Wuppertal. All art educators are BUW students.

04. January, 12:00-16:00

Kunstvermittler*innen führen die ganze Familie durch die Ausstellung.

Die Vermittlungsmethoden werden an der Bergischen Universität gemeinsam erarbeitet und erprobt. Alle Kunstvermittler*innen sind Studierende der BUW.

02. November, 12:00-16:00 Uhr

Kunstvermittler*innen führen die ganze Familie durch die Ausstellung.

Die Vermittlungsmethoden werden an der Bergischen Universität gemeinsam erarbeitet und erprobt. Alle Kunstvermittler*innen sind Studierende der BUW.

04. Januar, 12:00-16:00 Uhr


Verissage: Uhr

Artist-Talk: Sa, 4. Januar 2025 12:00 Uhr

Performance: Uhr

Verissage:

Artist-Talk: Sa, 4. Januar 2025 12:00

Performance:

Verissage:

Discussion avec l’artiste: Sa, 4. Januar 2025 12:00

Performance:

Ausstellungseröffnung: Uhr

Künstlergespräch: Sa, 4. Januar 2025 12:00 Uhr

Performance: Uhr